Start     zurück               Harz-Bilder  18             weiter  

Der Planzug ohne Werbewagen am Bahnübergang Sternhaus-Haferfeld, beim historischen Zug war Fotowolke Judith im Einsatz.

In Drahtzug war Fotowolke Juliane voll im Bild, dafür kam der folgende historische Zug ungeschoren davon

Dazu müssen die Fans wissen, dass viele Fotostellen noch von der Sonne im Februar noch gar nicht erreicht werden können ...

 

so auch in Alexisbad ... aber es wird täglich besser

Weil die Kreuzung mit dem Triebwagen aufgrund einer etwa 30-minütigen Verspätung nach Strassberg verlegt wurde, hatte ich genug Zeit, dieses Motiv zu gestalten ...

Auf dem Weg nach Stiege ...

Beim Steinbruch kurz vor Eisfelder Talmühle

Und hier hatte Fotowolke Josef Pech, es reichte nicht ganz bis zum Zug ...

weiter     Zurück   BIM   Start